Blog

Die Aufwärtsspirale ist da

Vor rund drei Jahren wirbelte die Veröffentlichung meines Buches „Die Kraft des Scheiterns. Eine Anleitung ohne Anspruch auf Erfolg.“ viel medialen Staub auf. Gemeinsam mit Christine Steindorfer habe ich jetzt versucht, das Thema um einige  interessante Perspektiven zu erweitern. Das Ergebnis fand seinen Niederschlag in meinem neuen Business-Ratgeber, der ab sofort im Handel erhältlich ist.
Die Aufwärtsspirale. Wie man mit Erfolg Niederlagen meistert“ zeigt Wege und Lösungen aus den Phasen des Tiefs. Checklisten und Fragebögen geben Auskunft über das persönliche Scheiterrisiko. Gespräche mit mehr als 142 Experten unterschiedlicher Beratungsdisziplinen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum liegen den zahlreichen Praxistipps zugrunde. Die Neuerscheinung wird all jenen Menschen Freude bereiten, die auf Tuchfühlung mit sich selbst gehen wollen und sich nicht scheuen, sich mit dem Tabu des eigenen Versagens auseinanderzusetzen. Erhältlich ab sofort im Buchhandel, über Amazon oder meine Website.